Dokumentation

Veranstaltung in Wermsdorf und Leipzig zum 100. Jahrestag des Endes des 1. Weltkrieges und zum 205. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipzig am 19. und 20. Oktober 2018

Auf dieser Seite finden Sie eine umfangreiche Dokumentation in Wort, Bild und Ton zur Veranstaltung "Schicksalsgemeinschaft - Europas Zukunft 100 Jahre nach dem ersten Weltkriegsende" der Stiftungen der Sparkasse Leipzig.

Hinweise zur Datennutzung:

Private Nutzung: Die Video-, Audio-, Text- und Fotodateien auf diesen Seiten sind für die private und nicht-kommerzielle Nutzung freigegeben.

Nutzung durch die Medien: Die Video-, Audio-, Text- und Fotodateien auf diesen Seiten sind auszugsweise unter Verweis auf die Quelle "Stiftungen der Sparkasse Leipzig" sowie die Benennung der Urheber (insbesondere Referenten, Autoren und Fotografen) zu Pressezwecken freigegeben. Wir freuen uns über einen Hinweis Ihrerseits, wenn Sie die Daten für Pressezwecke nutzen. Eine Nutzung vollständiger Video-, Audio- oder Textdateien oder die vollständige Einbindung einzelner Dateien (Ausnahme: Fotos) in Ihre Medienangebote ist nur nach Rücksprache mit der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig zulässig.

Nutzung für Forschung und Lehre: Eine Nutzung der Video-, Audio-, Text- und Fotodateien auf diesen Seiten für Zwecke von Forschung und Lehre ist unter den Bedingungen des Urheberrechts-Wissensgesellschafts-Gesetzes (UrhWissG) sowie mit Verweis auf die Quelle "Stiftungen der Sparkasse Leipzig" und der Benennung der Urheber (insbesondere Referenten, Autoren und Fotografen) erlaubt. Eine Nutzung vollständiger Video-, Audio- oder Textdateien oder die vollständige Einbindung einzelner Dateien (Ausnahme: Fotos) in wissenschaftliche Medien ist nur nach Rücksprache mit der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig zulässig.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an

info@leipziger-medienstiftung.de oder presse@zauberberg-medien.de