PR-Salon mit Birgit Josten Opladen

Zurück zum Kunden - Vom Unternehmen in die Selbstständigkeit

"Ich bin ein Praxiskind", dieser Ausspruch von Birgit Josten-Opladen ist Programm. Nach beruflichen Stationen in Agenturen und zuletzt als Head of Communications bei Nokia Europe, sucht sie jetzt neue Herausforderungen und gründet in Köln eine eigene Kommunikationsagentur. Ihren Antrieb für die Selbstständigkeit sowie ihre Wahrnehmung der Veränderungen in der Branche und bei den Bedürfnissen der Kunden, all das werden wir mit ihr im Leipziger PR-Salon diskutieren.

Der PR-Salon des Leipziger Public Relations Studenten e. V. (LPRS) wird durch die Unterstützung der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig ermöglicht. In der intimen Atmosphäre der Villa Ida diskutieren namhafte Kommunikationsexperten mit den Studenten. Die 25 verfügbaren Plätze werden jeweils vorab verlost. Dafür halten wir jeweils 5 Plätze für Studenten, Alumni und die Mitarbeiter des Lehrstuhls vor. Die verbleibenden 10 Plätze sind für die LPRS-Mitglieder vorgesehen.

PR-Salon mit Birgit Josten Opladen
10. November 2009, 19 Uhr