Leipzig School of Media startet Bewerbungsphase für Studiengänge - Frühbucherrabatt bis Ende März

Leipzig, 15.01.2015. Studieninteressierte können sich ab sofort für die Masterprogramme der Leipzig School of Media (LSoM) bewerben. Die Weiterbildungseinrichtung bietet die Studiengänge New Media Journalism, Crossmedia Management, Corporate Media und Mobile Marketing an, die Fachkräfte aus den Branchen Journalismus, Marketing und Unternehmenskommunikation berufsbegleitend absolvieren können.

Bewerber, die sich frühzeitig für ein Studium ab Oktober 2015 entschließen, können Geld sparen. Wer seine Bewerbungsunterlagen bis Ende März einreicht und der LSoM danach bis Ende April einen unterschriebenen Studienvertrag vorlegt, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von zehn Prozent. Dieser Rabatt bezieht sich auf die Summe der gesamten Studiengebühren, die während der drei- beziehungsweise viersemestrigen Masterprogramme anfallen. Je nach Studiengang lassen sich so zwischen 1.200 und 1.800 Euro sparen.

Die LSoM ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig und führt die Masterstudiengänge in Kooperation mit der Universität Leipzig und der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK) durch. Sie hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2008 als eine der führenden Bildungseinrichtungen für crossmediale Weiterbildung etabliert. Derzeit studieren über 100 Fachkräfte aus der gesamten Medienbranche an der Hochschule. Ziel der LSoM ist es, Unternehmen und Organisationen bei der Bewältigung des digitalen Wandels und seiner Folgen zu helfen.

Informationen zu Studienangebot und Bewerbungsverfahren erhalten Sie auf der Internetseite der LSoM unter www.leipzigschoolofmedia.de/masterstudiengaenge.

Ansprechpartner für die Medien:

Alexander Laboda
Referent Kommunikation und Marketing